Konfirmanden bei Fit für Hundert

Nachricht Uplengen, 09. Mai 2019

Konfi-Kurs begeistert Jung und Alt

Im Rahmen eines Konfi-Kurses besuchen zurzeit 4 Teamer und 11 Konfis die flotte Seniorengruppe "Fit für Hundert" der Diakoniestation.

Unter der Leitung von Petra Kleen und weiteren Fachkräften kommen nun Jung und Alt zusammen. 
Passend zum Thema Ostern wurden gemeinsam Ostereier bemalt und verziert. Am letzten Mittwoch drehte sich alles rund um das Thema "Muttertag".

Hierzu haben die Teamer und Konfis die rüstigen Senioren an die Hand genommen, um gemeinsam Collagen zu erstellen. Wie lief es früher? Wie lief es heute? 

Am 15. Mai ist der letzte Besuch der Konfirmanden bei Fit für Hundert - dort wird gemeinsam eine Bäckerei in Augustfehn besichtigt - auch hier unterstützen die Jungen die Alten. 

Ein gelungenes Projekt, welches allen viel Spaß macht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Sarah Weerts

Ansprechpartner:

Petra Kleen
Kirchstraße 8
26670 Uplengen
Tel.: 04956 92825-201
Mobil: 0151 44055-976