DANKESCHÖN - Weihnachtswunschbaum

Nachricht 06. Januar 2023

DANKESCHÖN - Weihnachtswunschbaum:

Wir, vom Team des Weihnachtswunschbaum, möchten uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei unserer Aktion im Dezember bedanken.

Wir hatten 106 Wunschsterne von Kindern an unseren Weihnachtswunschbaum aufgehängt. So schnell wie dieses Jahr waren die Wünsche noch nie abgepflückt. Tausend Dank an jeden, der einen Wunschstern erfüllt hat. Wir sind jedes Jahr erstaunt wieviele diese Aktion mit soviel Liebe und Hilfe unterstützen. Beim Verteilen der Geschenke die strahlenden Augen der Kinder zusehen, das erwärmt unser Herz so, als wurden wir selbst beschenkt. Es gibt doch kaum was schöneres als strahlende Kinderaugen zu sehen.


Falls jemand noch weiß, dass er Stern Nummer 70 hatte, darf sich der/die gerne bei Gesa melden ( gesak.folkerts@ewetel.net ).

Für die Person haben wir ein kleines Dankeschön von dem beschenktem Kind.


Euer Weihnachtswunschbaum Team