Unser Leiterforum

Nachricht 30. Januar 2024

Unser Leiterforum - Ein Mix aus Lernen und Kennenlernen

Ein lebendiges Miteinander ist in unseren Gruppen ein Muss! Ebenso wichtig ist auch ein aktives Miteinander zwischen den verschiedenen Gruppen. Daher fand vergangenen Samstag erneut ein Leiterforum statt, bei dem alle Gruppenleiter zusammenkamen (hier sind alle unsere Gruppen zu finden).

Ein Spiel zu Beginn ermöglichte kurze, intensive berufliche und private Gespräche unter den Leitern, sodass sie mehr voneinander erfahren konnten.

Darüber hinaus war der Höhepunkt des Treffens die gemeinsame Ausarbeitung von Zielen und der jeweiligen Berufungen für die kommenden Jahre (siehe Fotogalerie). Das gemeinsame Essen und eine Abendandacht rundeten das Treffen ab und ließen den Abend schön ausklingen.

Insgesamt war das Leiterforum ein erfolgreiches Beisammensein, in dem mehr Kontakte und Verbindungen geknüpft und mehr Aussichten auf die Zukunft ausgearbeitet wurden.

Vielen Dank für all die vielfältigen Gruppen und die gemeinsame Zusammenarbeit!