Tolle Fahrten und Freizeiten im Sommer 2022

Go(o)d Days 2022

Jetzt geht es los!

Moin nach da draußen!

Ab sofort könnt IHR EUCH anmelden – es lohnt sich!

Für den Sommer 2022 holt der Ev.-luth. Kirchenkreisjugenddienst Rhauderfehn (KKJD) alles wieder für EUCH raus!

Wieder gibt es Top-Angeboten zu entdecken und zu erleben. Bei den Angeboten ist bestimmt auch etwas für EUCH mit dabei!

Unsere Fahrten im Sommer laden EUCH dazu ein, tolle Menschen kennenzulernen. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und hoffen, dass die Angebote, die von Herzen kommen – EUCH Spaß machen.

Noch mehr Angebote und die dazugehörigen Anmeldungen findet IHR unter: ejkr.de, oder ruft gerne an (04957-8978208) wenn IHR noch Fragen habt.

Unsere Top-Urlaubsangebote für den Sommer warten auf EUCH!

ORFÜ (UNGARN) ★★★★                    487.- €

14-17 Jahre

18.07. - 30.07.2022

--------------------------------------------------------------------------

SEGELN (HOLLAND)                           287.- €

Teen-Fahrt

11-14 Jahre

24.07. - 29.07.2022

--------------------------------------------------------------------------

HATTEN-SANDKRUG (DEUTSCHLAND)   257.- €

Fahrt für Kinder

8-11 Jahre

01.08. - 08.08.2021

-------------------------------------------------------------------------

VATER-KIND-FREIZEIT              117,- € (Vater) u. ab 57,- pro Kind

(POTSHAUSEN)

Für Väter mit ihren Kindern von 6-12

02.09. - 04.09.2022

------------------------------------------------------------------------

Informationen zu den Freizeiten und den Corona-Richtlinien erfahrt IHR unter: ejkr.de oder telefonisch in den Bürozeiten von Kirchenkreisjugendwart Sascha Wiegand.

Da wir im KKJD die Verantwortung für die Menschen tragen, die uns auf den Freizeitmaßnahmen anvertraut sind, werden wir ganz besonders auf die kommenden Sommermaßnahmen achten und im Sinne und Wohlbefinden jedes Teilnehmenden entscheiden.

Sollten sich die Bedingungen im kommenden Jahr wieder zuspitzen werden wir selbstverständlich die bereits gezahlten Gelder, ohne Stornierungskosten erstatten!

In der Freude auf EURE Anmeldungen!

Gottes Segen nach da draußen!