Anzeigenwerbung

Nachricht 30. März 2023

Unterstützung für den Kirchenboten:

Werbung im Uplengener Kirchenboten

Liebe Leser und Leserinnen,

kennen Sie eine Uplengener „Zeitschrift“, die seit über 50 Jahren erscheint?

Der Uplengener Kirchenbote hatte bereits 284 Ausgaben und wird damals wie heute komplett in ehrenamtlicher Arbeit geschrieben, gestaltet und kostenlos an die Haushalte in den Dörfern Remels, Bühren, Groß- und Kleinsander, Spols, Poghausen, Jübberde, Klein-Remels, Selverde und Groß- und Kleinoldendorf verteilt, unabhängig von Konfession oder Kirchenbindung. Darüber hinaus wird er noch an eine Vielzahl Menschen per Post verschickt, die sich mit unserer Gemeinde verbunden fühlen, weil sie hier lange gelebt haben oder nach wie vor familiäre Bindungen bestehen. So erreichen wir mit einer Auflage von 3.500 Exemplaren viele Menschen und versorgen sie mit Impulsen und Neuigkeiten aus unserer Kirchengemeinde.

Im Laufe dieser langen Geschichte des Kirchenboten sind wir immer mit der Zeit gegangen, haben das Format und Layout erneuert oder drucken das Heft jetzt seit einigen Jahren komplett in Farbe. Doch zur Wahrheit gehört auch, dass uns steigende Preise beim Papier und die allgemeinen Kostensteigerungen zu schaffen machen und wir die Herstellung des Kirchenboten nicht alleine aus den allgemeinen Haushaltsmitteln der Kirche bestreiten können, auch wenn wir dafür immer ein erfreuliches Spendenaufkommen verzeichnen konnten. Das sehen wir auch als Anerkennung für unseren gern gelesenen Kirchenboten. Dennoch reicht es leider nicht.

Nun möchten wir Sie einladen, sich als Privatperson oder Ihrem Gewerbe mit einer Anzeige einer breiten Leserschaft zu präsentieren. Damit werben Sie für sich und unterstützen uns, damit der Kirchenbote auch weiterhin hergestellt werden kann.

Ab der dritten Ausgabe für dieses Jahr, die im Juni erscheint, möchten wir Anzeigen aufnehmen. Dafür bieten wir Ihnen sowohl eine Anzeige über eine 1/8-Seite, wie auch über eine 1/4-Seite an. Eine Übersicht der Formate und die Größen können Sie dem angefügten Bogen entnehmen. Diese Anzeige können Sie als einmalige Anzeige schalten oder in Serie laufen lassen. Sofern Sie sich entscheiden, gleich für ein ganzes Jahr eine Anzeige aufzugeben, gewähren wir Ihnen hierfür einen Rabatt.
Der Kirchenvorstand hat folgende Anzeigenpreise beschlossen:

1/8 Seite für 1 Ausgabe = 50,00 EUR, Jahresabonnement bei 4 Ausgaben = 180,00 EUR
1/4 Seite für 1 Ausgabe = 75,00 EUR, Jahresabonnement bei 4 Ausgaben = 270,00 EUR

Eine gestaltete Anzeige können Sie im pdf-Format an folgende Adresse schicken: frauke.jelden@ewetel.net

Sollten Sie bei der Gestaltung der digitalen Anzeige Hilfe brauchen, so kann unser Layouter dabei gerne kostenlos beraten.
Der Redaktionsschluss unseres Kirchenboten ist jeweils am 1. Februar, 1. Mai, 1. August und 1. November. Wenn Sie uns bis dahin Ihre Anzeige zukommen lassen, können wir sie in der jeweils nächsten Ausgabe berücksichtigen.

Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir wissen, dass viele von Ihnen unserer St. Martins Kirchengemeinde positiv gegenüber eingestellt sind und freuen uns darüber. So hoffen wir, dass Sie Ihre Verbundenheit auch mit einer Anzeige im Uplengener Kirchenbote nach außen tragen.

Seien Sie herzlich gegrüßt,
Der Kirchenvorstand