Wir bekommen Besuch!

Nachricht 29. April 2023

Visitation:

Vom 9.-14.5. wird unsere Gemeinde vom Superintendenten des Kirchenkreises Rhauderfehn besucht.

Eine ganze Woche lang wird es viele, viele Begegnungen geben – mit Mitarbeitenden, im St.Martins-Kindergarten, in der Diakonie, mit Teamer*innen und auf dem Friedhof und und und. Unsere Gemeinde ist groß und bunt und unser Superintendent will möglichst viel kennen lernen.

Zu seinem Besuch gehört auch der Wunsch, mit denen ins Gespräch zu kommen, die sich persönlich an ihn wenden wollen mit Anregungen, Lob oder Kritik. Diese Möglichkeit besteht für jeden am Sonntag, den 14.5. nach dem Gottesdienst um 11 Uhr im St.Martins – Haus. Nur zu. Thomas Kersten freut sich, wenn möglichst viele die Chance zum Gespräch mit ihm nutzen.