WIR HABEN EINEN WHATSAPP-KANAL!

Nachricht 26. Mai 2024

Neu für Euch!

Entdecke die neuesten Informationen und wichtigsten Updates aus unserer Kirchengemeinde direkt auf deinem Handy. Wir halten dich über spannende Veranstaltungen, inspirierende Gottesdienste und besondere Anlässe auf dem Laufenden.

📅 Was dich erwartet:
• Brandaktuelle Neuigkeiten und Termine
o Erfahre als Erster von unseren Veranstaltungen, Gottesdiensten und besonderen Anlässen. Ob Feste, Gemeindetage oder besondere Gottesdienste – hier bist du immer top informiert.

• Wichtige Ankündigungen
o Bleib auf dem neuesten Stand über wichtige Entwicklungen in unserer Gemeinde

• Gelegentliche geistliche Impulse, die deinen Tag erhellen
o Lass dich von unseren inspirierenden Andachten und Bibelversen berühren.

📬 Wichtiger Hinweis: Dieser WhatsApp-Kanal ersetzt unseren bisherigen Newsletter. Von jetzt an bekommst du alle wichtigen Infos direkt hier – schnell und unkompliziert. Keine Sorge, nur wir vom Öffentlichkeits-Team können sehen, wer diesem Kanal folgt - für alle anderen seid ihr ganz anonym.

🔔 So bleibst du auf dem Laufenden: Abonniere unseren Kanal und aktiviere die Benachrichtigungen, indem du auf das Glockensymbol klickst. So bist du immer bestens informiert und verpasst keine Updates mehr!

Klicke hier, um unserem Kanal zu folgen!