KANA-Woche

Nachricht 18. April 2023

Herzliche Einladung zur KANA-Woche:

Herzliche Einladung zur diesjährigen KANA-Woche für Paare in den Sommerferien vom 16. bis 22. Juli 2023 im Kloster Volkenroda, Thüringen. Die Kanawoche ist eine Einkehrwoche für Paare, die ihre Beziehung erneuern, vertiefen und Gott anvertrauen möchten. Die Paare erleben viel Zeit zu zweit, inspiriert von Vorträgen, liturgischen Zeiten und vom Austausch. Die Themen berühren alle Aspekte des Paarseins, wie die gemeinsame Geschichte, die guten und schwierigen Momente sowie das Leben in der Familie.

Während der Klosterwoche werden Kinder im Alter von bis zu 6 Jahren vor Ort liebevoll betreut. Es gibt innerhalb des Klosters einen Bauernhof mit Tieren und viel Platz zum Spielen. Für Kinder und Jugendliche von 7 bis 14 Jahren wird eine spannende und erlebnisreiche Kinderwoche in einem Freizeithaus einige Kilometer entfernt vom Kloster angeboten. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Anmeldung und weitere Infos unter https://www.chemin-neuf.de/vorschlag/kana-woche-in-thueringen-2023/

Wir – Angela und Tobias Kirschstein – können dieses Angebot sehr empfehlen!