Weihnachtswunschbaum

Nachricht 01. Dezember 2022

Weihnachtswunschbaum:

Alle Jahre wieder auch in diesem Jahr, möchten wir sie wieder einladen sich an unsere Weihnachtswunschbaum Aktion zu beteiligen die wie folgt läuft. Kinder, die aufgrund der wirtschaftlichen Lage ihrer Eltern nicht auf große Geschenke hoffen dürfen, sind von der Kirchengemeinde eingeladen worden einen Wunschzettel abzugeben im Wert von höchstens 30 Euro. Dieser Wunschzettel wird in anonymer Form an einen Weihnachtsbaum geheftet, der ab dem 1. Advent im St.-Martins-Haus aufgestellt sein wird. Alle Bürger Uplengens können diesen Wunschzettel vom Baum abpflücken und das gewünschte Geschenk bis zum 15. Dezember entweder im  St.-Martins-Haus (mittwochs und freitags von 9-11 h) in der Diakoniestation Remels (werktags von 9 bis 16 Uhr) oder im Gemeidehaus im Ehrenamtsraum (ehemaliges Pfarrbüro Mittwochs 16-18 h) abgeben. Dem Geschenk soll der Wunschzettel beigefügt werden.
Wir vom Weihnachtswunschbaum Team, möchten uns in voraus bei all den Menschen bedanken, daß sie mit Ihrem Geschenk den Kindern eine große Freude bereitet haben.