Abenteuer-Ferien mit "Camp2Go-Camissio"

Nachricht Uplengen, 24. April 2021

Eine Woche voller Abenteuer in den Sommerferien

CAMISSIO führt Sommerferiencamps für Kinder im Alter von 6–12 Jahren in ganz Deutschland durch. Neben Spaß und guter Laune werden den Kindern christliche Werte wie Liebe, Respekt, Vergebung und Hoffnung vermittelt und Wertschätzung entgegengebracht. Die Kinder entdecken durch die verschiedenen Aktivitäten ihre Begabungen, erweitern ihre Sozialkompetenzen und stärken ihr Selbstbewusstsein.

Wir freuen uns riesig, den Kindern unser Region nach einer langen, unangenehmen Lockdown Zeit ein großes Abenteuer mit Spiel, Spaß und ermutigenden Geschichten von Gott anbieten zu können! Dieses Event findet in der Zeit vom 2.-6. August statt.

✅ bewährtes Corona-Hygienekonzept
✅ Betreuung durch geschulte Mitarbeiter
✅ 5 Tage richtig austoben!
✅ spannende Geschichten und Jesus im Mittelpunkt
✅ Tägliches Bühnenprogramm mit Musik & Theater
✅ Riesige XXL-Hüpfburg
✅ kostenfreie Stornierung

🤩Jetzt anmelden für eine unbeschwerte Ferienwoche!

Gastfamilien gesucht!

Für die Mitarbeiter der Camissio-Woche werden Unterkünfte in Gastfamilien gesucht.

Mehr Infos dazu gibt es hier: