WillowCreek Leitungskongress 2024

Nachricht 18. Januar 2024

WillowCreek Leitungskongress 2024

Vom 07. - 09.03.2024 findet in der dm-arena Karlsruhe der WillowCreek Leitungskongress 2024 statt. Er wird von dort in mehrere Städte Deutschlands live übertragen. Einer dieser Übertragungsorte wird die Kreuzkirche Remels sein. Unsere St. Martinsgemeinde führt die Veranstaltung als Teil der Allianz mit durch. Dort erleben die Teilnehmenden das komplette Programm auf Großbildleinwand in ausgezeichneter Bild- und Tonqualität und mit eigener Kongress-Atmosphäre. Der Leitungskongress ist die führende Ermutigungs- und Inspirationsplattform im Gemeinde- und Non-Profit-Bereich.

Er richtet sich an alle, die ihren Glauben neu beleben, ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und die Zukunft der Kirche mitgestalten möchten. Dazu werden die Themen aufgegriffen, die Leitende, Mitarbeitende und Gemeinden heute am meisten beschäftigen: durch erprobte Modelle, bereichernden Austausch und herausragende Redner aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur sowie aus Kirchen jenseits konfessioneller Grenzen. So sollen mehr wirkungsvolle Gemeinden entstehen, die den Auftrag von Jesus leidenschaftlich leben.

Weitere Infos findet Ihr hier.