Himmelfahrts-Gottesdienst

Nachricht 12. März 2023

Einladung:

Liebe Gemeindemitglieder,

wir laden euch herzlich zu einem gemeinsamen Himmelfahrts-Gottesdienst der lutherischen Gemeinden Firrel, Ockenhausen und Remels ein, der am 18. Mai 2023 um 10 Uhr vor dem DGH Großoldendorf stattfindet. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir in das Gebäude umziehen.

Im Rahmen dieses Gottesdienstes wollen wir uns mit der Himmelfahrt Jesu und der Rückkehr der Jünger nach Jerusalem beschäftigen, wo sie gemeinsam beten und auf die Erfüllung der Verheißung warten. Dieser besondere Gottesdienst soll uns helfen, uns auf die Bedeutung dieser Ereignisse für unser Leben und unseren Glauben zu besinnen und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns sehr, euch zu diesem Gottesdienst begrüßen zu dürfen und darauf, mit euch gemeinsam zu beten und unseren Glauben zu feiern.