Einladung an alle Ehrenamtliche

Ende: 10.02.2019, 21:00 Uhr

Für: Alle Ehrenamtlichen

Einladung zum Ehrenamtlichenempfang

Am Sonntag, den 10. Februar, sind alle Ehrenamtlichen unserer Kirchengemeinde zu einem Empfang herzlich eingeladen.

Wir beginnen um 17 Uhr mit einer kleinen Andacht in der Kirche. Anschließend gehen wir ins St.Martins-Haus und lassen es uns bei lecker Essen und Trinken gut gehen. Dazu gibt es ein paar Impulse:
Unsere beiden im Freiwilligendienst Erik und Lena schauen mit uns auf unsere Kirchengemeinde.
Heiko Geerdes hat ein humoriges Gedicht zum Ehrenamt geschrieben.
Wir schauen Fotos aus dem Jahr 2018 an.
Wir  nehmen einen Ausblick auf Geplantes in 2019.

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen.

Es lädt ein: Der Kirchenvorstand

Herzlich eingeladen:

Chorleitung: Kinderchor St.Martin, Kirchenchor, Posaunenchor, Gospelchor, Feel good Chor, Gastchor: gem.Chor Groß-und Kleinoldendorf,

Leitung der Kreise: Frauenkreis, Gesprächskreis, 'Mittendrin', Seniorenkreis, Freundeskreis, Kreativ-Kreis, Gebet am Morgen, Jahresringe-Team, Männerkreis, Kindergottesdienst Bühren, Kindergottesdienst Großsander, Kindergottesdienst Jübberde, Krabbelgottesdienst, Trauerweg, Frauentreff, Flüchtlingspatenschaften, TaG-Team, Vor-Konfi-Teamer Ost, Haupt-Konfi-Teamer Ost, Vor-Konfi-Teamer West, Haupt-Konfi-Teamer West, Sammelstelle, Wunschbaum- und Stollen – Team, Kronleuchter-Putzer, Weihnachtsbaum-Fäller und -Aufsteller, Kirchenvorstand, 'Außenposten' des Kirchenvorstandes, Kirchenkreistags-Mitglieder, CD-Dienst, Kerzenkreis, Kirchenführungen, Besuchsdienst, Redaktionsteam, Kirchenboten-Verteiler, Ehrenamtliche im Büro, Abpackteam KiBo, Gottesdienst-Lesekreis, Lektorin/Lektor, Gartenteam, Friedhofstrupp, Vertretungsküster...