Umbauarbeiten

Nachricht Uplengen, 27. Juni 2020

Es bleibt nie wie es ist

Aktuell finden nicht nur Renovierungsarbeiten im Pfarrhaus statt, sondern im gleichen Zuge auch im Gemeindehaus.

Das Pfarrbüro ist umgezogen! Frau Schol und Team sind aus dem 1. OG in das Erdgeschoss gezogen. Bitte benutzen Sie zukünftig den Seiteneingang (rechts) um das Pfarrbüro oder das Amtszimmer von Tobias Kirschstein zu besuchen!

Aber was passiert mit dem "alten" Pfarrbüro?

Im alten Pfarrbüro entsteht ein "Ehrenamts-Büro"! Auch unsere Ehrenamtlichen brauchen einen Rückzugsort um Ihre Gruppen und Kreise vorzubereiten, Gespräche in Vorbereitungskreisen zu führen und vieles mehr. Dieser Raum wird mit einem PC-Arbeitsplatz und einer Sitzmöglichkeit ausgestattet. Teile des Raumes werden zum Materiallager, welches sonst im Erdgeschoss zu finden war.