Enno Gatena

Grunddaten

Tel.: 0151 68136196

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

Ich wurde am 02. Juni 1996 in der St. Martinskirche Remels unter dem Taufspruch: "Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen" (1.Joh 3, 1a)" getauft.

Ich bin konfirmiert:

Ich wurde am 21. März 2010 in der St. Martinskirche Remels durch Pastor Wienbeuker konfirmiert.

Mein Konfirmationsspruch lautet: "Dennoch bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten Hand." (Psalm 73,23) 

Mein Bibelwort:

Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.

Josua 1, 9

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Ich habe eine Ausbildung zum Koch, arbeite derzeit aber als Lagerist.

Ich engagiere mich für ...

Die Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde.

Ich freue mich über ...

Ernstgemeinte Komplimente.

Ich ärgere mich über ...

Intoleranz.

Ich mag ...

Essen, Schlafen, diverse Spiele und Sportarten wie Basketball und Leichtathletik.

Kaffee oder Tee?

Tee