Frauke Jelden

Grunddaten

Tel.: 04956 1449

Institutionen

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

am 08.07.1976 zu Hause

Ich bin konfirmiert:

am 21.04.1991 in unserer Kirche.

Mein Bibelwort:

Mein Bibelwort ist gleichzeitig auch mein Konfirmationsspruch und steht bei Josua 1, Vers 9:

„Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht, denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in allem, was tun wirst."
 

Persönliches

Ausbildung/Beruf:
  • Studium Politikwissenschaft und Geschichte
  • Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Aurich
     
Ich engagiere mich für ...


...die Schaffung von gleichen Rechten für Frauen und Männer und in unserer Kirchengemeinde engagiere ich mich besonders für den Friedhof
 

Ich freue mich über ...

...gute Musik und schöne Gärten

Ich ärgere mich über ...

...den achtlosen Umgang von uns mit der Natur
 

Kaffee oder Tee?

Tee