Lydia Dieken

Grunddaten

Tel.: 04956 2663

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

1957 in Ockenhausen

Ich bin konfirmiert:

1972 in Remels - dort wurde ich 2010 auch als Lektorin eingesegnet

Mein Bibelwort:

Ich finde meinen Konfirmationsspruch immer wieder schön, obwohl ich ihn damals nicht selbst aussuchen durfte.

"Ich freue mich im Herrn und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott." - Jesaja 61,10a


Er weist mich immer wieder darauf hin , wo die Kraftquelle meines Lebens ist .

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Mein Mann und ich haben bis zum Jahr 2000 unseren Bauernhof bewirtschaftet.

Ich engagiere mich für ...

...viele Stellen in der Kirchengemeinde.

Außerdem schlägt mein Herz für die Hospizarbeit, wofür ich eine Ausbildung gemacht habe.

Über mich:

Verheiratet bin ich mit Gerhard (49) und wir haben 4 Töchter zwischen 25 und 41 Jahren. Außerdem habe ich 4 Schwiegersöhne und 5 Enkelkinder .

Ich freue mich über ...

Bücher, meinen Garten und Kultur.

Ich ärgere mich über ...

Unzuverlässigkeit, Hinterhältigkeit und Lügen.

Kaffee oder Tee?

Tee