Folkert Folkerts

Grunddaten

Tel.: 04956 3938

Institutionen

Aufgabenbereich:

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

Ja, ich bin getauft.

Ich bin konfirmiert:

Mein Konfirmationsspruch lautet: Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten (Ps. 32,8).

Mein Bibelwort:

Es gibt 2 Bibelworte, die mich begleiten:

1. Ps 139. 23 u. 24
Erforsche mich Gott und erkenne wie ich es meine und sieh, ob ich auf bösem Wege bin und leite mich auf ewigem Wege. 

2. Ps 121. 1u. 2
Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt von dem Gott der Himmel und Erde gemacht hat.

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Immobilienkaufmann und Sachverständiger

Ich engagiere mich für ...

...unsere Kirchengemeinde

Ich freue mich über ...

... gute Beziehungen, mutige Menschen, gute Gespräche und guten Humor

Ich ärgere mich über ...

...Engstirnigkeit, Kleinlichkeit, Intoleranz und Machtstreben

Ich mag ...

... Musik, norddeutschen Humor, Natur, Weite und eine gesunde innerliche Distanz zu Dingen

Kaffee oder Tee?

Kaffee und Tee