Preisausschreiben

Nachricht Uplengen, 26. Februar 2021

Wie sieht die Kirchengemeinde deiner Sehnsucht aus?

Das fragen wir uns gerade im Kirchenvorstand. Sie haben allerdings auch die Möglichkeit, mit zu träumen! Der „schönste Blick“ auf die Zukunft gewinnt einen Gutschein in Höhe von 100€ für Brillen Lubinus in der Ostertorstraße.

Beschreiben Sie uns in bis zu fünf Sätzen, wie die Kirchengemeinde Ihrer Träume aussieht – frei nach dem Motto: „Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen und Arbeiten einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Ihren kleinen Text können Sie bis Ende März 2021 an Tobias.Kirschstein@evlka.de mailen, oder ihn schriftlich an St Martinsgemeinde, Lindenallee 3, 26670 Uplengen schicken.

Der Kirchenvorstand wird über die Einsendungen abstimmen und den Sieger oder die Siegerin küren.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Beiträge!

Pastor:

Tobias Kirschstein