Weihnachten 2020 in Remels

Nachricht Uplengen, 20. Dezember 2020

Was macht die Kirchengemeinde Remels am 24. Dezember?

Am Heiligabend finden folgende Gottesdienste statt:

• 14:30 Uhr: Kurzer Freiluft-Familiengottesdienst vor der Kirche mit Marion Steinhorst-Coordes
  • 16:00 Uhr: Gottesdienst mit Tobias Kirschstein (Anmeldung notwendig - wird zus. über YouTube gestreamt)
  • 18:00 Uhr: Gottesdienst mit Tobias Kirschstein (Anmeldung notwendig)
  • 22:30 Uhr: Gottesdienst mit Tobias Kirschstein

Hinweis:

Bei allen Gottesdiensten muss zu jeder Zeit ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden!

Weihnachtstage

Es gibt keine Termine.

Für Zuhause:

Es gibt keine Termine.

Telefonische Anmeldung

Da erfahrungsgemäß die Gottesdienste um 16h und 18h besonders gefragt sind, bitten wir hier um vorherige Anmeldung unter 04956 7129890

Sie (und Ihre Liebsten) bekommen dann direkt einen Sitzplatz zugewiesen und können (mehr als) sicher sein, dass Sie einen Platz bekommen und alle Abstände und Regelungen eingehalten werden können!

An folgenden Terminen besetzen vier junge Männer das Telefon:

Die Anmeldetermine sind vergangen! Sie sind dennoch herzlich Willkommen! Wollen Sie auf Nummer sicher gehen rufen Sie die 04956 712 9890 trotzdem an und hinterlassen Ihre Kontaktdaten!

Team:

Update (20.12.2020)

Alle Gottesdienste finden wie geplant statt!

Wir sind uns der großen Verantwortung bewusst und werden alles dafür tun, die bereits seit langem erprobten Hygieneregeln nicht nur anzuwenden, sondern auch nochmals zu verschärfen. Gleichzeitig erhoffen wir uns für alle Besucher*innen eine wirkliche Seelenstärkung durch ihr Kommen, die gerade in dieser Zeit für so manchen von immenser Wichtigkeit sein dürfte.

Wir freuen uns auf Sie alle, ob draußen, drinnen, oder Zuhause vor unserem Livestream!