Konfirmation West

Nachricht Uplengen, 21. Juli 2020

Terminänderung

ZWEI Termine im Angebot!

Am Samstag, den 31.10. (Reformationstag) wird eine Kleingruppe um 10 Uhr in der Kirche konfirmiert. Dieser ursprünglich angepeilter Termin bleibt bestehen.

Der Wunsch vieler Konfis war es nun aber, möglichst eher und nach Möglichkeit draußen konfirmiert zu werden.  

Wir haben uns nun auf Sonntag, den 30.8. um 10 Uhr draußen vor der Kirche und im Pfarrgarten geeinigt.

Plan B bei schlechtem Wetter: Ebenfalls der 30.8. in zwei Gottesdiensten von 9.30-10.30 Uhr und von 11 – 12 Uhr.  Dann wird sich jede Familie darauf beschränken mit nur sieben Personen (eine Bank) teilzunehmen.

Damit sind sie nun ganz glücklich.

Es soll auch eine Live-Übertragung auf Youtube geben.

Je nach den dann geltenden Corona-Vorgaben wird sich noch das ein oder andere ändern…

Es grüsst:

Marion Steinhorst-Coordes
Tel.: 04956 912046
Lesen Sie mehr über Marion Steinhorst-Coordes